Wie kann ich meine Handgelenke trainieren?

2 Antworten

Hallo! Statt das Handgelenk irgendwie trainieren zu wollen (es geht nur über die Unterarmmuskulatur) sollte man eher den Unterrücken und allgemein seine Haltung trainineren. Unterrücken durch umgedrehte Situps etc, weiteres findest du bei Youtube und anderen Plattformen mit vielen Anleitungen! Wenn der Rücken stark genug ist um bei niedrigen Geschwindigkeiten die Handgelenke zu unterstützen, werden sich die Schmerzen sicher reudzieren ;) Gruß

also mir hat es geholfen einfach den brems und kupplungshebel so zu verstellen das die handgelenke nicht mehr nach hinten gebogen werden.