wie kann ich beim Moppednavi "tomtom urban rider" das Anfangs- und Ausschaltbild ändern?

1 Antwort

grüzzi mit tomtom home da wird dir unter hilfe erklärt welches format und grösse zulässig sind auch welche datei du ändern musst, deweiteren gibt es viele an und ausschaltbilder kostenlos zur installation, schliesse dein tomtom an den rechner an starte wenn vorhanden tomtom home ( neue version gibt es bei tomtom ) drei bilder im anhang mit windows paint erstellt

 - (navi, Rider, TomTom Urban Rider)  - (navi, Rider, TomTom Urban Rider)  - (navi, Rider, TomTom Urban Rider)