gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie ist eigentlich die italienische Verarbeitung so?

gefragt von Henriko am 25.11.2007 um 18:05 Uhr

Die italienischen Motorräder sind ja in den meißten Fällen immer teurer als die Konkurrenz. Wie sieht es da denn mit der Verarbeitung aus, ist die auf gleich hohem Niveau wie der Preis?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Vovi2001 am 25. November 2007 18:13
0x
Thumb_up

Kann nur von Aprilia sagen, das die Verarbeitung mittlerweile auf sehr hohem Nivea ist. Absolut ebenbürtig zu den Japanern, wenn nicht sogar hochwertiger.

anonym
beantwortet von mofafahrer am 26. November 2007 09:32
0x
Thumb_up

Einen Satz wie "zweifelhafte italienische Verarbeitung" lese ich immer noch regelmäßig in Testberichten.

detlef
beantwortet von detlef am 26. November 2007 10:18
0x
Thumb_up

ich kann das von aprilia leider nicht sagen! allerdings war es auch ein älteres modell, wo die verarbeitung echt nicht so klasse war. mag sein das es heutzutage wirklich besser ist. und ich denke über ducati brauchen wir nicht reden oder?

anonym
beantwortet von fastTiger am 26. November 2007 18:56
0x
Thumb_up

Hallo Henriko, mein Nachbar hat für eine Lichtmaschine von Cagiva
sage und schreibe über 6 Monate auf das Ersatzteil gewartet. Den ganzen Sommer war die Maschine lahm gelegt. Ich selbst habe mich mal für eine Moto Morini interessiert. Nachdem ich im Forum der Internetseite www.italobikes.de sehr häufig von Qualiätsproblemen und Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen die Rede war, habe ich die Finger von der Moto Morini gelassen. Dort findest du auch Meinungen zu anderen italienischen Motorradmarken.

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 27. November 2007 08:52

Guter Link!!! :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.