gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie ist die Zeitschrift 2Räder so?

gefragt von DanielDuesentriebDanielDuesentrieb am 22.12.2007 um 21:16 Uhr

Das soll doch ein Billig-Produkt für 2,- sein, oder nicht? Sehe immer nur die Werbung, habe noch nie darin geblättert. Übernehmen die nur den ganzen Kram von der großen Schwesterzeitung oder ist das ein gutes Blatt?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von palatinobiker am 23. Dezember 2007 11:22
4x
Thumb_up

Ich guck öfter mal rein, hab aber bisher nichts entdeckt, was ich nicht auch in Motorrad hätte lesen können. Nach meinem Eindruck "erweitert der Verlag sein Portfolio nach unten"; sprich: Man will auch solchen Leuten eine Zeitschrift verkaufen, die nicht ganz so tief im Thema drinstecken. Das ist zunächst mal nicht verwerflich, aber für Menschen, die's immerhin schonmal in ein Motorradforum geschafft haben, eher ein bisschen wenig. Finde ich.

anonym
beantwortet von fastTiger am 23. Dezember 2007 11:25
4x
Thumb_up

Hallo, die Zeitschrift 2Räder ist in meinen Augen ein "billiger" Abklatsch der Zeitschrift Motorrad. 2Räder kommt ja aus dm gleichem Verlagshaus. Billiger ist durch aus wörtlich zu nehmen. Die Artikel sind mehrheitlich ähnlich in der Zeitschrift Motorrad zu lesen gewesen. Wer braucht im übrigen in jedem! Heft einen Katalog der gängigen Motorräder in Deutschland.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.