Gasistrechts am 27.03.2008 um 9:00 Uhr
Die gibt es ja kostenlos (http://www.aralshop.de/cont/contx10.php?groupid=10180) bzw gegen Porto. Sind die die Mühe wert, kann man mit denen Touren planen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hi Gasistrechts,
am Dienstag habe ich 3 kompl. Bundle a 12 Karten + 3 * Eifel für meine Feunde und mich bestellt. Heute sind sie schon angekommen. Gerade habe ich ausgepackt und jetzt gibt´s die Infos:
In den Aral-Motorrad-Tourenführern werden immer 3-4 Motorradtouren je Region vorgestellt. Dabei gibt es erst ein Inhaltsverzeichnis, dann einen Kartenausschnitt der Strecke im Massstab 1:200.00 oder 1:400.000 aus den sehr gut lesbaren Karten aus dem Busche-Verlag, dann eine Beschreibung der Strecke mit Sehenswürdigkeiten und Bildern, dann folgt das Roadbook zu Strecke. Am Schluss der kl. Hefte gibt´s noch motorradfreundliche Übernachtungstipps incl. Übernachtungskosten. Das ganze auf abwischbaren Papier und so handlich, das sie wunderbar in den Tankrucksack passen. Da kannste nix falsch machen, es kostet ja nur € 2,95 Porto- und Verpackungskosten, egal wieviel du bestellst.
Mein Tipp: jetzt bestellen solange noch alle Karten vorrätig sind. Viel Spass damit und gute Fahrt in ganz Deutschland! der T.J. :-)