Wie hoch ist die Zahl der angemeldeten Kraftfahrzeuge in der Klasse A 2008-09 für Deutschland?

gefragt von regenbogen am 25.12.2009 um 13:38 Uhr
Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ulrich
beantwortet von ulrich am 25. Dezember 2009 14:23
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Besorge dir das ARAL-Verkehrstaschenbuch (10.-€)von der Aral-AG,dort werden die jährlichen Statistiken über Verkehr,Strassen,Verscherung,Kfz-Bestände und der Mineralwirtschaft veröffentlicht.

Kommentar von 989459d84d4c610351b4e588de5e8e70smallulrich am 25. Dezember 2009 14:32

Verd...-es soll heissen Versicherung

k100rt
beantwortet von k100rt am 25. Dezember 2009 14:14
4x

Besuch' mal die Seiten des Stat. Bundesamtes (destatis.de) oder des KBA (kba.de) - da bekommst Du Statistiken, mußt Dich nur durchwühlen...

enigmaenomine
beantwortet von enigmaenomine am 25. Dezember 2009 22:58
1x

du hast Antworten von uns, nun sage auch was von Dir :)

was hast du zu Weihnachten bekommen?

oder sage einfach irgend was von Dir

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 25. Dezember 2009 17:11
1x

In der Frage steht zwar etwas von der Anzahl zugelassener Bikes, im "Untertitel" aber von der Zahl der Motorradfahrer.

Da nach meinem Eindruck hier etliche mehr als ein Bike besitzen, dürften die Zahlen sich unterscheiden.

Nitro
beantwortet von Nitro am 25. Dezember 2009 18:51
0x

Im Netz gibt es mir eine bekannte Seite,diese alles mögliche auflistet aber nicht nach PS sonderern nach Hubraum deshalb dürfte es schwer sein sollche Zahlen genauer zu erfahren.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.