Frage von Roadstar, 75

Wie heißt dieses Teil?

Moin Leute,

heute mal ne Frage zum Roller. Wie heißt das Teil aufm Bild, welches am Variodeckel sitzt?

Danke für Antworten

Antwort
von 19ht47, 22

Ob das Teil einen besonderen Namen hat, weiß ich nicht. Es dürfte sich aber um das Ritzel des Kickstarters handeln.

Antwort
von Roadstar, 31

Das saß aufm Variodeckel und stellt die Verbindung zwischen kickstarter und vario her...

Und ich brauch die Bezeichnung davon um das Teil bestellen zu können.

Antwort
von Bonny2, 45

Vermutlich "Klaus", wenn es nicht "Peter" heißt.

Ist der Roller aus den "neuen Bundesländern", dann Kevin oder Pascal.

Gruß vom "Was bin ich" - Team (ohne Robert Lemke). :-) Bonny

Kommentar von blackhaya ,

Hey was ist denn los mit dir,

irgenwie hast du Probleme Fragen von Heranwachsenden zu beantworten?

Wahlweise wird die Rechtschreibung kritisiert, oder wird mit einem "Humor" beantwortet.

Kommentar von Roadstar ,

Das hier ist ein Zitat aus einer anderen Antwort von Dir:

"Ich liebe solche Fragentexte. Das zeigt, das die kindlichen Straßenlaute noch verwendet werden. Aber wenn Du die Frage so umschreibst, dass ein Erwachsener mit abgeschlossener Schulbildung den Sinn versteht, dann bekommst Du sicher auch eine Antwort. Die Antwort In Deiner Sprache zu übersetzen sollte aber jemand anderes machen.  ;-) Gruß Bonny"

Was konntest du denn mit deiner abgeschlossen Schulbildung an der Frage nicht verstehen? Von jemanden der seinen mit Ach und Krach gemeisterten Hauptschulabschluss anpreist wie nichts gutes brauch ich sowieso keinen Rat. Da kann ich gleich einen Klostein fragen.

Kommentar von katastrofuli ,

Ganz dünnes Eis........

Kommentar von Bonny2 ,

@Roadstr --- Danke für den Hauptschulabschluss. Ich musste
aber schon von der Grundschule aus der 5. Klasse abgehen. Ich war schon volljährig und hatte meiner Zeichenlehrerin die Ehe versprochen.:-))

Trotzdem liege ich im Vorteil Dir gegenüber weil ich Texte schon lesen und verstehen kann. Was hat denn meine Antwort (aus dem
Zusammenhang gerissen) mit Deiner Frage zu tun? Ich habe mit keiner Silbe bemerkt, dass die nicht zu verstehen ist. Da Du aber schon gute Hinweise zu den Rollerforen bekommen hast, habe ich mir den kleinen Scherz erlaubt. Deshalb auch das Smilie. Gruß Bonny

Antwort
von geoka, 47

Aha, es geht weiter mit dem Wissensquiz?

https://www.motorradfrage.net/frage/hallo-an-allekann-mir-jemand-sagen-was-fuer-... Bist du das mit einem anderen Nickname? Identisch sind fehlende Angaben zur Größe bzw. zum Rollertyp, aber immerhin mit Bild.

Sag uns doch wo genau du es ausgebaut hast, dann kann man DIr sicher eher helfen!

Für mich könnte es ein Teil des Kickstarterritzels sein mit Griff zum Wegwerfen.

 

Antwort
von Floyd, 41

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten