gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie hat die 750er Kawasaki im Vergleichstest gegen die 675er Triumph abgeschnitten?

gefragt von DrRossi am 27.03.2008 um 9:12 Uhr

Vor einiger Zeit gab es doch mal einen Vergleichstest, da waren noch andere ähnliche Motorräder bei. Leider habe ich das Heft nicht aufgehoben, mich würde interessieren, wie die Z 750 dabei in Konkurrenz zur Street Triple abgeschnitten hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vergleich Z 750 Streettriple (1)
Vergleichstest Streettriple (1)