Ducci am 15.11.2007 um 21:41 Uhr
Ola ! Ich komme zwar aus der Ecke Ducatisti, bin aber neueres Gerät noch nicht gefahren. Alsbald soll aber eine Neuanschaffung ins Haus stehen, die Frau des Hauses hat Witterung aufgenommen :-) Was es werden soll ? Ist doch klar. Am besten eine mit ABS. Soll kein Vorurteil sein, aber das ist mir schon lieber, und ihr übrigens ebenso. Meine Frage : Kann das ABS, was z.b. an der ST4 S ABS verbaut ist, mit den Japanern mithalten ? Oder haben sie sogar einen Zulieferer, der sich mit einem der Japaner deckt ? Wie sind die Regelungszeiten/Intervalle - grob, fein, gut , schlecht ? Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Ducati-ABS gesammelt ? Sind sehr dankbar für Erfahrungsberichte !
Leider auch nur ein Traum von mir, kann also leider nicht mit eigenen Erfahrungen helfen - aber vielleicht hilft das hier: http://www.ducati.de/news/overview.php?ID=213&kat=allgemein
Hallo Passfan ! Danke für den Link ! Ersetzt zwar keine Probefahrt oder Erfahrungsbericht, hilft aber schon mal weiter ! Merci !