beantwortet von Tourenfahrer am 11. Juni 2008 22:13
1x
Guten Abend, die halten sehr gut - ich hatte zumindest noch die Probleme damit. In der Regel besitzt so ein TRS mindestens 6 Magnete die für guten Halt sorgen.
beantwortet von Zubizaretta am 16. Juni 2008 17:53
1x
Hallo,
ich bin mit meinem Tankrucksack schon 200 km/h gefahren, ohne Probleme.
Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit den Magneten vom Tankrucksack bzgl. der Motorleistung bzw. beim Anlassen/Starten gehabt ? Steht ja in den allg. Warnhinweisen zur Verwendung von Magnettankr...
Habe gestern mal mit einem Finger an so einer Magnet-Tanktasche gelupft, konnte die leicht abheben. Hält so ein Teil garantiert auf einem Naked Bike bei 190 km/h? Wäre ja fatal, wenn die ...
Hallo !
Ich überlege mir gerade, mir einen Magnet-Tankrucksack für meine "Big Lady" zu gönnen. Habe das bei einem Kollegen an seiner GSXR 600 gesehen, und fand das ziemlic...
Meine Scheiben rubbeln. Allerdings bin ich nie Pässe gefahren oder habe aus hohen Geschwindigkeiten abgebremst. Woher kommt es denn dann?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.