gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie gut funktioniert ein transportables Reifenmontiergerät?

gefragt von NinjafanNinjafan am 13.12.2007 um 13:35 Uhr

Es nervt, mit Internet-Reifen zum Reifenhändler gehen zu müssen, ist auch nicht billig dort. Kommt man mit einem transportablen Reifenmontiergerät - eigentlich für die Rennstrecke - gut klar oder verhunzt man sich damit alle Felgen und kriegt einen Bandscheibenvorfall?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Kurvenknutscher am 13. Dezember 2007 18:43
2x
Thumb_up

Ich habe einem Bekannten auf einem Motorradevent mal dabei zugesehen, wie er in 10 Min einen Reifen gewechselt hat. Auch wenn dafür ein wenig Muskelkraft notwendig, so sind die Ergebnisse tadellos. Keine Kratzer oder Dellen an der Felge, keine Beschädigungen am Reifen. Wenn Du diese Arbeit nicht scheust, kann ich dir so ein Gerät nur empfehlen. Bitte bedenke auch, dass der Reifen noch gewuchtet werden muss, was aber auch selber machbar ist.

anonym
beantwortet von profil am 13. Dezember 2007 21:06
2x
Thumb_up

Hallo, Kurvenknutscher sagt eigentlich schon alles. Ich würde dem Kind aber noch einen Namen geben wollen: http://www.gp503.de/

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.