Habe Werbung einer Firma gesehen, die Visiere mit eingeklebtem Lesebrillen-Bereich anbietet, damit man als Lesebrillen-Träger den Tacho etc. richtig sehen kann. Ist jemand mit so was unterwegs...
Hei folkz,
lohnt sich das eigentlich so eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre ? Hat das Versicherungstechnisch irgendwelche Vorteile oder ist das nur nice to have ?
greetz
BULLY
Hi Leute, im Moment ist das Wetter so, dass mein Visier ständig beschlägt. Wie lange hält ein Antifog-Spray? Ist eine Folie nicht besser, weil längerlebend?
Habe ein richtiges schönes Dunkles Visier an meinem Helm. Sobald es Dunkel wird, hab ich Probleme damit und kann sehr schlecht was erkennen. Wie gut sind getönte Visiere ? Findet Ihr es b...
gefragt von Streetdoctor am 22.06.2007 um 22:34 Uhr
McDrive hat ja das Thema verspiegelte und krass dunkel getönte Visiere schon mal angesprochen. Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind.
Ich habe einen Airoh Warrio...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.