gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie groß muss eine Unwucht am Reifen sein, damit man sie ohne Auswuchtung bemerkt?

gefragt von Fragenkoenig am 25.03.2008 um 23:59 Uhr

Ich kenne viele Fahrer, die Reifen selber montieren und nicht auswuchten, die berichten nicht automatisch von einem unruhigen Fahrwerk. Ist nicht jeder Reifen automatisch unausgewuchtet? Ist in machen Fällen die Unwucht klein und zu vernachlässigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen Motorrad auswuchten (1)
Unwucht Reifen Motorrad (1)
Motorradrreifen unwucht (1)