gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie genau sind eigentlich Luftdruckprüfer ?

gefragt von Bikerman am 18.05.2008 um 7:51 Uhr

Ich habe 2 verschiedene Luftdruckprüfer sowie die Anzeige an meinem Kompressor. Alle 3 zeigen unterschiedliche Werte an. Das Druckluftgerät an der Tanke bringt dann einen vierten Wert. Wenn diesen Wert prüfe ist der Reifen alledings schon warm. Was meint ihr - einfach den Mittelwert nehmen oder den der Tanke, hier ist zumindest ein Eichzeichen drauf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Luftdruckprüfer (4)
Luftdruckprüfgerät (1)
Messgenauigkeit (1)