gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie geht Ihr mit Stress an der Tankstelle mit dem Tankwart um ?

gefragt von BULLYBULLY am 13.09.2007 um 9:52 Uhr

Hei folkz, wie geht Ihr mit Stress an der Tankstelle mit dem Tankwart um ? ich hab einen Liter teueren Nass leider verschüttet beim Tanken und ging dann in die Tanke um zu gestehen, denn das war eine ganz schöne Lacke unter dem Mopped. Und dann macht der Knaller stress - er wäre alleine und er kann nicht jedem Idioten helfen - ich hätte den fast weggepumpt aber es waren mir zu viel Leute. Nachdem ich dann nach dem zweiten Anlauf meine ec-karten pin nummer gefunden hab is er dann völlig abgedreht...wahnsinn greet BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tankstelle (9)
Tankwart (2)
ec-karte (1)