BULLY am 24.10.2007 um 15:04 Uhr
Hei folkz, wie geht Ihr eigentlich mit dem Thema Sicherheit beim Motorradfahren um ? Ich finde, wenn man sich zu sehr auf das Thema Sicherheit und Motorradfahren einlässt, dann macht es keinen Spass mehr, überhaupt zu fahren, denn wenn wir in einen Unfall verwickelt werden, dann ziehen wir immer den Kürzeren. Doch wie geht Ihr mit diesem Thema um ? Welche Gedanken macht Ihr euch so ? greetz BULLY
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Moin, ich versuche mein Risiko in Grenzen zu halten, denn ganz läßt es sich nicht vermeiden.

Deshalb fahre ich in der Stadt besonders defensiv und mache generell die Augen so weit auf wie möglich.

so siehts aus!!!
ich habe frau und kind, da steht das thema sicherheit natürlich ganz weit oben - ist doch klar!! und das findet sich auch im fahrstil wieder..

man sollte sich nicht zu verrückt machen, natürlich ist Motorradfahren gefährlich jedoch ist es mir viel zu wichtig als daß ich darauf verzichten könnte. Halte es wie Ninjafan und fahre in der Stadt und wenn ich auf Kreuzungen zu fahre, eher defensiv und halte die Augen offen.