Schaut mal hier, wie gefällt euch die neue? Sie soll 2010 kommen und etwas mehr Hubraum als die 6er haben.
Wie gefällt euch die Yamaha FZ8?
Antworten (10)
-
4Antwort von
my666my666
Wie soll einem schon ein Motorrad gefallen, wenn Du nur die Lampenmaske siehst? Mehr Bilder gibt es ganz offiziell noch nicht - die Japsen wollen es spannend machen...
Wenn ich jemanden meinen nackten Po zeige, wird er auch nicht auf den Rest schließen können ;-)))
-
2Antwort von
EnduristEndurist
Kommt da noch was? In deinem Link gibt´s weder Bilder noch techn. Daten oder soll man die Lampenmaske als Kristallkugel nutzen?! ;-)
Gruß T.J.
Kommentar von
ulrichulrich Im 2. Beitrag auf die Zeitschrift klicken,dann kommt sie größer!(Sieht nicht schlecht aus.)
Kommentar von
EnduristEndurist Uuuuuuaaaaah du meinst das Deckblattbild www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2009/09/Moto-JournalYamaha-FZ8BMW-S600RR.gif Da finde ich die BMW S600RR-Studie deutlich besser. :-) Gruß T.J.
-
-
1Antwort von
Kamikatze Hab se gerade in der Motorrad gesehen. Naja, wirklich was neues vom Design ist es ja nicht!!!
-
0Antwort von
my666my666
Jetzt gibt es ein erstes offizielles Foto. Ist "nur" ein weiterer Vierzylinder...
-
0Antwort von
NitroNitro
Ich liebe 4 Zylinder und deshalb auch Yamaha,andere lieben Ducati wegen ihren Zylinder. Aber zur FZ 8 gibt es nichts neues außer dem Frontbild,alles andere sind Fotomontagen. Also einfach mal abwarten es heißt im März soll sie Vorgestellt werden.
-
0Antwort von
betaRR450 Ich bin gespannt, wie die komplette Maschine aussehen wird. Bis dato gibt es nur Fotomontagen und dass Yamaha nur die Lampenmaske zeigt... Da hätten sie auch gleich alles hinterm Berg halten können ;) Jedenfalls fände ich einen F800GS-Konkurrenten mit Zweizylinder besser, das Vierzylinderkonzept bei den Straßenbikes von Yamaha ist so langsam öde finde ich. Gruß
-
-
0Antwort von
nichtputzer Heißt denn FZ8, dass sie mit 800 ccm kommt oder ist das womöglich eine Wiederbelebung der 750iger Klasse? Ich fänd's mit 750 prima.
-
0Antwort von
hojo1955hojo1955
Hi Leute bei dem Link auf das Bild mit der Lampenmaske klicken und dann im Text auf FZ8 dann geht eine Seite auf von einer Motorradzeitschrift auf der das Motorrad abgebildet ist. Zu der Frage kann ich nur sagen das es nicht die Kategorie Motorrad ist die mich besonders interessiert. ( seufz)Gruß hojo.
Kommentar von
schotter100 Hi hojo, dankeschön, da warst du schneller als ich:
http://www.motorrad-news.com/2009/09/07/yamaha-fz8-bmw-s600rr-2010/
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und motorradfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hi Marcus, www.lachschon.de/images/83663neulicham_strand.jpg ;-)
bist du der mit dem String oder der mit dem (Luft)-Kissen??? Gruß T.J.
Nö, ich bin das Kissen... Da war ich wohl besoffen <würg> ;-))))