gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie gefällt euch die neue Ducati Monster?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 13.11.2007 um 16:56 Uhr

Mir gefällt sie sehr gut, auch wenn sie nicht großartig anders aussieht als die Vorgängerin, dass war aber zu erwarten. Was sagt Ihr?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Endurist
beantwortet von Endurist am 13. November 2007 17:58
2x
Thumb_up

Ich glaube du hastet anne Augen, die sieht doch völlig anders aus als die Monster der letzten 15 Jahre:

http://www.ducati.com/en/bikes/my2008/Monster/M696-08/presentation/index.html

Anderer Rahmen, Scheinwerfer, Heck, Auspuffanlage.... Mein Fall ist das nicht, meine Freundin (fährt noch die 695) findet die allerdings super.

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 13. November 2007 18:04

;-)

Wumbatz
beantwortet von Wumbatz am 13. November 2007 19:17
2x
Thumb_up

Ich finde sie absolut schön. Eine gelungene Evolution der Monster ! Freue mich schon darauf, das Biest mal live zu sehen !

anonym
beantwortet von Gashand am 13. November 2007 19:09
1x
Thumb_up

Hallo Misterschenk, mir gefällt die neue Monster genauso wenig wie die alte. Der Gitterrohrrahmen für die Motorhalterung ist am Heck nun durch ein hässliches Blechteil ergänzt worden. Schön ist das nicht. Die Schwinge ist abnormal dick.

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 14. November 2007 12:03
1x
Thumb_up

Moin, ist ein durchaus imposantes Bike.

anonym
beantwortet von tigerkatzitatzi am 14. November 2007 20:31
1x
Thumb_up

Hallo, man hat vieles verändert, nicht alles zum besseren, wie man am Heck sehen kann, da wäre der schicke Gitterrohrrahmen besser gewesen...sonst find ich die "kleine" sehr ansprechend!

Endurist
beantwortet von Endurist am 15. November 2007 14:57
1x
Thumb_up

Für alle gibt´s hier noch einen Link mit schönen Bildern und techn. Daten der neuen DUCs:

http://www.1000ps.net/modellnews-2272167-DucatiNeuheitenEICMA

Viel Spass und schöne Träume wünscht der Christoph

anonym
beantwortet von Vovi2001 am 13. November 2007 20:41
0x
Thumb_up

Ich finde die neue Monster absolut gelungen, gefällt mir sehr gut.

Fazerling
beantwortet von Fazerling am 13. November 2007 21:39
0x
Thumb_up

Hmm, mich hat die Monster noch nie angeturnt. Was ich schade finde, ist, dass der Gitterrohrrahmen - der das einzig faszinierende und abweichend vom Rest war - nicht mehr konsequent weiterverwendet wird. So gesehen, Facelift, (sicher besserer) neuer Motor, ergo nichts besonderes. Was mich hingegen schon sehr reizt, ist die 848 !

Gruß, Fazerling

EisernesPferd
beantwortet von EisernesPferd am 15. November 2007 10:29
0x
Thumb_up

Ist immer noch schön, aber hätte man sogar noch mehr in Richtung Retro-Bike designen sollen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.