Der unterbricht mit Druck auf den Schalthebel die Zündung, so dass die Motordrehzahl abgesenkt wird und der nächste Gang ohne Kuppeln eingelegt werden kann.
Es gibt ja serienmäßig keinen freien Stecker für so was. Wie wird der dann angeschlossen, verkaufen die Anbieter eine Stecker-Kupplung, die irgendwo dazwischen gesteckt wird?
Ich habe das jetzt schon ein paar Mal bei meinen männlichen Kollegen gehört. "Hach, auf der Renne brauch ich unbedingt noch einen Schaltautomat" und Ähnliches. Was meinen s...
Diese Teile sind ja gar nicht soooo teuer, wäre interessant zu hören, wie es sich damit fährt und ob ein Schaltautomat für einen normalen Fahrer überhaupt Sinn macht.
Ich würde gerne genau Wissen, wie ein Turbolader funktioniert. Was steckt dahinter, welche Idee und welche Verbesserung, Erleichterung für den Motor.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.