gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktioniert eigentlich eine Tankentlüftung ?

gefragt von BULLYBULLY am 18.07.2007 um 9:12 Uhr

Hei folkz, bei dem Wetter heizt sich der Tank ganz schön auf. Letzes Mal ist mir ein kleiner nasser Fleck aufgefallen unter meinem Mopped. Habe versucht herauszufinden wo der herkommt. Es roch nach Benzin und ich habe gesehen, dass das aus einer Art Entlüftung vom Tank kommt. Wie funktioniert eigentlich eine Tankentlüftung ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (25)
Mopped (12)
nasser Fleck (1)