Wie fühlen sich verglaste Bremsbeläge an?

2 Antworten

Irgendwie schmieren die Bremsen dann so und meistens quitschen die Bremsen dann. So war es zumindest mal bei mir. Hatte da auch total glasige Bremsbeläge.

Wenn Du für Qualitätsbelege ein paar Euronen mehr ausgiebst,dann gibt es kein verglasen mehr. Verglasen gab es früher einmal oder heute bei billigst Belegen.Wenn Du Billigbelege abgeschliffen hast wirst Du nach 100 km Pässefahrt wieder enttäuscht sein.Nach einer verglasung können nur neue Belege montiert werden.Abschleifen bringt nichts. Schöne Grüsse Siggi.