gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie findet man ein Unfallmotorrad für die Rennstrecke vor professionellen Händlern?

gefragt von PfadfinderPfadfinder am 14.03.2008 um 11:47 Uhr

Ich suche schon länger nach einer verunfallten 600er, um sie für die Rennstrecke zurecht zu machen, aber ich finde nur Angebote von Händlern, die jede Menge Unfallmotorräder anbieten. Wie kommen die an die Kisten, arbeiten die mit Versicherungen zusammen oder wieso sind die immer als erster am Drücker?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

THLUE
beantwortet von THLUE am 14. März 2008 13:32
2x
Thumb_up

Stell dich doch mal an einem der ersten Wochenenden des Jahres an die Nordschleife und nimm etwas Bargeld mit. Wenn Du da nicht fündig wirst vor einem Händler, dann weiß ich es auch nicht. Weitere gute Orte sind das Sauerland und Co. Und dort einfach Ausschau halten nach einem ADAC Abschlepper. Die Händler nehmen sich übrigens den ganzen Tag Zeit für die Suche nach verunfallten Maschinen, denn wer zuerst kommt, der kauft auch zuerst. Viel Glück. Ciao, THLUE

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.