BULLY am 26.10.2007 um 15:56 Uhr
Hei folkz, wie findet IHr eigentlich so das Motorradmarken Merchandise ? Ab und zu finde ich es übertrieben dass es sogar schon Unterhosen von meiner Lieblingsmotorradmarke gibt. Bei String-Tangas meiner Motorradmarke sehe ich das allerdings anders, vor allem wenn man das Modell was den Tanga präsentiert am best gleich mit dazubekommen könnte.... greetz BULLY
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bin zwar kein freak was das angeht, aber mal ne tasse oder nen shirt von seiner marke zu haben ist nicht schlecht.
ich finde die Antwort grammatikalisch nicht sehr gelungen, aber es trifft die Sache im Kern;-)
Ich hab seit 15 Jahren ein " Herkules " Tatoo auf dem Hals ! Würd ich heute evtl. nicht mehr machen (am Hals) ! Spaß beiseite, ein Shirt oder Basecap würd ich mir vielleicht auch noch kaufen, aber übertreiben würde ich es nicht !

Hei - das muss ich gleich ma selbst beantworten - ich find das Merchandise gedöns total scharf...greetz BULLY

Aber ein bisschen was habe ich auch, Aufnäher auf der Jacke.
also ich brauche das zeugs nicht. ich kaufe mir das nötigste, aber sehe es nicht ein auch noch umsonst für die marken werbung zu machen...

solange ich nix dafür kriege wenn ich werbung mache, zahl ich schon gar nicht extra dafür...