gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie findet Ihr die neue Honda CB 1000 R?

gefragt von Henriko am 21.11.2007 um 15:57 Uhr

Ist die neue Honda euer Geschmack? Also mal ehrlich, aus meiner Sicht ein Griff ins Klo. Die Hinterradfelge, Auspuff und die Frontmaske gehen ja mal gar nicht. Hoffe sie wird nicht genauso kommen.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

VMAXNEU
beantwortet von VMAXNEU am 21. November 2007 17:48
1x
Thumb_up

Ich find die sehr gelungen. Die Einarmschwinge und die Auspuffführung sind super (dto. bei der neuen Fireblade). Können wir nur hoffen, dass Honda es besser gemacht hat als Yamaha mit der FZ1. Bin auf die Vergleixhstests gespannt!

Ninjafan
beantwortet von Ninjafan am 21. November 2007 17:56
1x
Thumb_up

Ich fand die auch echt lecker, sehr clean und muskulös.

Kommentar von Simple_avatar5smallTigerdompteur am 21. November 2007 21:17

Moin, sehe ich genauso!

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 21. November 2007 21:17
0x
Thumb_up

Moin, ich finde die neue Honda sehr gelungen,wird sicherlich ihre Käufer finden.

kesha
beantwortet von kesha am 21. November 2007 22:48
0x
Thumb_up

Hoffe ich schon ! Ich schließe mich den anderen an, außer dem Standlicht finde ich das Teil Hammergeil. Hat sogar was italienisches an sich, eigentlich mag ich die biederen Hondas (ja, auch die Blade) nämlich gar nicht. Einarmschwinge, Hinterradfelgen wie bei der Duc 916, der Auspuff .. Einfach echt nice, das Teil ;) Auf jeden Fall hotter als die FZ1, und keine 150-PS-10-NM-Drehorgel, sondern mit ca. 128 kommoden PS sicherlich mit druckvoller Mitte. Bin die FZ1 gefahren, naaja (außer die Bremsen).

greetz, kesha

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.