Ist die neue Honda euer Geschmack? Also mal ehrlich, aus meiner Sicht ein Griff ins Klo. Die Hinterradfelge, Auspuff und die Frontmaske gehen ja mal gar nicht. Hoffe sie wird nicht genauso kommen.

Ich find die sehr gelungen. Die Einarmschwinge und die Auspuffführung sind super (dto. bei der neuen Fireblade). Können wir nur hoffen, dass Honda es besser gemacht hat als Yamaha mit der FZ1. Bin auf die Vergleixhstests gespannt!

Ich fand die auch echt lecker, sehr clean und muskulös.
Moin, sehe ich genauso!
Moin, ich finde die neue Honda sehr gelungen,wird sicherlich ihre Käufer finden.

Hoffe ich schon ! Ich schließe mich den anderen an, außer dem Standlicht finde ich das Teil Hammergeil. Hat sogar was italienisches an sich, eigentlich mag ich die biederen Hondas (ja, auch die Blade) nämlich gar nicht. Einarmschwinge, Hinterradfelgen wie bei der Duc 916, der Auspuff .. Einfach echt nice, das Teil ;) Auf jeden Fall hotter als die FZ1, und keine 150-PS-10-NM-Drehorgel, sondern mit ca. 128 kommoden PS sicherlich mit druckvoller Mitte. Bin die FZ1 gefahren, naaja (außer die Bremsen).
greetz, kesha