EisernesPferd am 03.03.2008 um 21:28 Uhr
Eine andere Schrift, mehr Grafiken, mehr "Emotion" - eigentlich hat sich nicht viel verändert beim neuen Motorrad, finde ich. Seit ihr begeistert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Finde sie genauso gut bzw. schlecht wie zuvor auch. Das gerade die Motorrad auf einmal mehr "Emotion" fordert, wundert mich doch sehr. Die Motorrad hat doch dazu beigetragen, daß die Mopeds immer langweiliger und "glattgelutschter" wurden.

Gebe euch recht, passt irgendwie nicht zu Motorrad. Vor allem nervt mich diese Cyber-Computer-Schrift. Und nur weil man 20 Sieten BMW-Werbung reinhaut muss ja nicht auch 20 Seiten mehr Inhalt drin sein :) Wenigstens ist - glaube ich - der Preis nicht gestiegen (oder ist er das ?). Werde die nächste Ausgabe nochmal kaufen und dann entscheiden, ob ich es lasse oder nicht ! Dass eine Zeitschrift jedoch Einfluss auf Motorradkonzerne hat, glaube ich nicht. Also glaube ich auch nicht, dass sie irgendwie dazu beitragen konnten, dass Motorräder immer langweiliger würden. Und ist das überhaupt so ? Ich finde die meisten modernen Motorräder ziemlich gut !
Hi, ich finde, das Design passt nicht zur Sachlichkeit dieser Zeitschrift, das wirkt jetzt alles etwas aufgesetzter. Aber letztendlich ist das aber vollkommen egal. Nur der Kunde muss ja wie immer das neue Design mittragen.