Bin gestern zufällig beim durchzappen darauf gestoßen. War ein Bericht über Ducati-Treffen zu sehen. Werden da auch Themen für den gemeinen Biker behandelt ?? Bei Ducati spielt mein Geldbeutel leider nicht mit.
Geht mir genauso. Also wirklich viel informtives gibt es nicht. Hier und da mal ein netter Motorradvergleich oder ein netter Bericht von einer Motorradveranstaltung, aber insgesamt nicht zufriedenstellend. Desshalb schau ich mir die Sendung auch nicht mehr an. Da sollte was passieren, die Autosendunge sind weitaus besser(D Motor mit Tim Schrick, Motorvision geht auch oder auch Auto und Motor Sport auf Vox am Sonntag).
Ich finde die Sendung ein ganz nettes Hintergrundrauschen: Mal ganz nette Bilder, aber nie besonders informativ, gar nicht tiefgründig und am allerwenigsten ernsthaft kritisch - mit Dingen, die es kritisch zu betrachten gäbe.
Wenn man mal das Gerücht gehört hat, dass die DSF-Produktionen von denen, die da gezeigt werden, mitfinanziert sind, hört man auf, sich über den Mangel an kritischen Tönen zu wundern. Im Prinzip ist das also eine Dauerwerbesendung.
Ja also ich will mir nun endlich mein erstes Motorrad kaufen und schaue jetzt schon länger das Polo- Magazin. Also für mich ist es wirklich sehr informativ und ich lerne auch bei jeder Sendung viel dazu, da ich mich auch noch nicht so gut auskenne. Ich hoffe das es das Polo-Magazin noch länger gibt, da ich es wirklich regelmäßig und gerne sehe.