gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie findet ihr das neue 8 Stunden Rennen während der Speedweek in Oschersleben?

gefragt von CatherineCatherine am 27.12.2007 um 10:22 Uhr

Ich war noch nie da, aber das 8 Stunden Rennen in Oschersleben finde ich eine gute Idee, das kann man wirklich durchhalten und zugucken. Oder ist für euch der Flair eines 24 Stunden Rennens wichtiger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Speedweek Oschersleben 2008 (1)
8 Stunden Rennen Oschersleben (1)