Ninjafan am 12.10.2007 um 12:04 Uhr
Hi! Ich bin ein ausgewiesener Kawasaki-Fan, finde das sind sportliche, freche Aussenseiter-Mopeds. Mich würde interessieren wie Leute die Marke Kawasaki sehen, die sich kein grünes Monster gekauft haben.
Bei mir hat Kawasaki ein gutes Image. Komischerweise käme eine Suzuki für mich nicht in Frage. Ist aber ein absolutes Bauchding.

Kawa hat eigentlich einen sportlichen Ruf dank "Team Green". Leider ist Kawa (in meinen Augen) ein Hersteller der halbherzig dieses Image in Modelle umsetzt.
Gott sei dank nimmt Kawa endlich die KLE 500 aus dem Programm. Finde es gut das Kawa das Image von "Team Green" endlich wieder aufpolieren (wenn man an die neue Modelle denkt ;-) möchte. Endlich wieder eine Sport Enduro aus Japan. Doch wo ist die SM Variante ??? Typisch Kawa Halbherzig !!!
PS: Finde es schade das Suzuki und Kawa nicht mehr zusammen arbeiten. Kawa hat aus meiner Sicht den größeren Nutzen aus der Zusammenarbeit gezogen. Vielleicht kann John Hopkins nächstes Jahr zum Aufschwung des "Team Green" Image beitragen (auch eine möglichkeit der Entwicklungshilfe ;-)
Moin, habe in meinem langen Motorradleben auch einmal KLE 500 bewegt, war aus meiner Sicht schon ein Klasse-Bike.
The1and0nly am 14. Oktober 2007 14:49 Ist aber schon in die Jahre gekommen und schön ist anderst ;-)
Moin, ich persönlich finde die Marke Kawasaki klasse, habe sogar selber mal eine besessen.Ich erinnere mich noch gern an die 70er Jahre als Kawasaki mit seinen tollen Zweitaktmodellen den Zweiradmarkt belebte, besonders gut gefielen mir die MachIII und die MachIV. Das waren 500er bzw. 750er Reihendreizylinder mit einem tierischen Sound.

ich denke das ist eine reine geschmackssache. wenn ich ein bike gut finde oder gut mit zurecht komme, ist mir egal welches image die marke hat. aber ein prolo-image würde ich kawa keineswegs zuschreiben. ist für mich ne marke wie jede andere von den japsen..

Hei - ich hab früher auch eine Kawa gehabt - irgendwie sind alle Japsen gleich - find ich..greetz BULLY

der "gemeine Bürger" das so sieht;-)) http://www.onlinefun24.de/die-b-sen-motorradfahrer-229.html
Frank am 18. Oktober 2007 19:34 Die bösen Motoradfahrer!!
Ich find Kawa alein schon erste Sahne weil sie mit abstand die brutalsten zweitakter gebaut haben

eben einer von vier großen nipponherstellern der sich gegen hunderte anderer ende der 50er durchgesetzt hat....aussenseiterbike würd ich ja nun nicht gerade sagen