gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie fährt es sich eigentlich auf einem Motorrad mit Tempomat?

gefragt von EisernesPferdEisernesPferd am 02.11.2007 um 11:00 Uhr

BMWs haben doch sowas, wenn ich mich nicht irre. Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist, auf dem Motorrad mit sowas unterwegs zu sein. Ich wäre total irritiert, glaube ich. Oder funtioniert das gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tempomat Motorrad (2)
BMW Motorrad Tempomat (1)
Motorrad mit Tempomat (1)