Wie entriegelt man die Benzinleitung unterm Tank bei Abbauen des Tanks?

1 Antwort

Diese Schnellverschlüsse sind ein leidiges Thema bei Triumph und es gibt darüber ellenlange Threads im Forum.

Hier mal eine grundsätzliche Information:

Links: verriegelt - rechts: offen

Der Schnellverschluss verdeckt im geschlossenen Zustand die beiden Entriegelungsdruckpunkte und gibt sie im geöffneten Zustand wieder frei.

Einfach nur feste drücken, echt fest; und am besten einen zweiten Mann holen der den Tank hochhält.

Ist etwas fummelig aber mit ein wenig Gefühl leicht zu schaffen, viel Spass dabei !

Hat geklappt, danke!