Wie entferne ich Reste von Aufklebern vom Helm, ohne ihn zu schädigen?

1 Antwort

Ich entferne alle Aufkleber mit Feuerzeugbenzin. Dies greift keinen Kunststoff an und beseitigt ohne Schäden rückstandsfrei. Bei einem Helm, der älter ist und Du nicht weißt aus welchem Material er ist, würde ich, wie my666 richtig geschrieben hat, den Helm entsorgen. Die Kleberückstände bei den Aufklebern greifen meist den Kunststoff an. Gruß Bonny