Wie drossel ich eine Honda cr 85?

3 Antworten

Etz kommts mer erst. Licht kein Problem.

Bist sicher? Wenn ich einen Kinder Crosser bauen würde, hätte der keine Lima, wozu auch, Anhängerkupplung hätte er auch nicht, dafür eine Magnetzündung oder einen Kondensator statt nen Akku.

Ich würde nichts verbauen, was zum crossen nicht gebraucht wird. Warum siehst Du dich nicht nach einer Yamaha DT oder ähnliches um?

Grüßle

So, die Kiste hat 15,5kw, 11 darf sie haben und zu leicht isse obendrein, also noch weniger kw. Tja und was sagt wohl der Onkel vom TÜV, wenn Du einen Crosser auf die Straße holen willst?