Frage von Unbrauchbaer, 67

Wie drossel ich eine Honda cr 85?

Hallo, ich besitze zwar bereits eine zugelassene 4t enduro, möchte mir aber als Bastelprojekt eine 2t enduro anschaffen, ich denke ich nehme eine gebrauchte Honda cr 85 bj 2006, Licht etc. sollten kein Problem darstellen, dennoch wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich sie drosseln kann, anderer Krümmer? Und wo bekomme ich den am besten her. Danke schon im voraus.

Antwort
von Nachbrenner, 20

Etz kommts mer erst. Licht kein Problem.

Bist sicher? Wenn ich einen Kinder Crosser bauen würde, hätte der keine Lima, wozu auch, Anhängerkupplung hätte er auch nicht, dafür eine Magnetzündung oder einen Kondensator statt nen Akku.

Ich würde nichts verbauen, was zum crossen nicht gebraucht wird. Warum siehst Du dich nicht nach einer Yamaha DT oder ähnliches um?

Grüßle

Antwort
von Nachbrenner, 21

So, die Kiste hat 15,5kw, 11 darf sie haben und zu leicht isse obendrein, also noch weniger kw. Tja und was sagt wohl der Onkel vom TÜV, wenn Du einen Crosser auf die Straße holen willst?

Antwort
von BMWRolf, 40

Moin.

Das Ding hat doch nur 15,5 kW. Wozu drosseln?

Wenn es nichts zu kaufen gibt, würde ich mir ein Blech bauen um den Durchmesser am Vergaser zu reduzieren.

Du kannst natürlich auch gleich an der richtigen Stelle fragen:

http://www.mx-forum.de/technik-f11/honda-cr-85-t57817.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten