und den Rest, also eigentlich sollten die 28er Pizzableche ja abgeschafft werden, aber wenn man ein W und noch 2 Buchstaben auf nem Eurokennzeichen hat, dann wird das halt megabreit, die 2 Stempel sind ja auch noch daneben, ist gut das mein Motor so schmal baut :-)
sunwalker am 7. Juni 2009 00:49 D + KA + zwei Buchstaben + drei Zahlen + Saisonziffern + Stempel... ab und zu backe ich damit auch Apfelstrudel ;-)

bin Froh das D Kuchenblech abgegeben zu haben.so klein wie die Schweiz ist so sind auch die Kennzeichen einfach niedlich
Hy Rigoletterich, interessante Frage? Wär ich nicht draufgekommen und hab mir da auch noch keine gedanken drüber gemacht. Aber jetzt ... Müsst jetzt in die Garage nachkuggen. ich schätze aber auch so 22 cm. ist ein gutes Maß ... - für ein Kennzeichen - ein Nummernschild - grins - ! LG Adrenalin

kobaia am 1. Juni 2009 11:16 ... p.s.: was machen wir denn nun mit den Infos? :-)
turboklaus am 1. Juni 2009 12:23 Die schicken wir dem Umweltminister, dann weiß er wenigstens wie viel unnötiges Alu in der Gegend rum fährt......

Ich glaube, ich habe das größte Kuchenblech am Po. (Saisonkennzeichen!)
turboklaus am 1. Juni 2009 12:22 Nö, das hab ich :-)