gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bleibt ihr im Winter fit ?

gefragt von yamraceryamracer am 03.10.2007 um 17:23 Uhr

Motorradfahren ist nicht unbedingt anstrengend. Kann es aber werden, je nachdem, welche Gangart der Fahrer wählt. Dazu fordert es noch Konzentrationsleistungen, Balance, Vernunft etc .. Und während dem Winter (zumindest solange es schneit) rosten diese Fähigkeiten jedes Jahr immer ein wenig ein. Wie kämpft ihr dagegen an ? Ich gehe zum Beispiel über die Wintermonate ins Fitness-Studio, um die Weihnachtspfunde weg zu radieren. Denn die bedeuten im Frühling 0.001 Sekunden langsamere Beschleunigung ;-) Und verursachen bei mir eine gewisse Trägheit. Was tut ihr im Winter für euren Körper (was Moppedfahren angeht, natürlich ^^)

rcae it ! yamracer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (80)
Training (32)
Fitness (6)