gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wie beseitige ich matte Stellen am Lack

gefragt von XJ900 am 24.06.2007 um 23:30 Uhr

Am Tank meiner 900er Diversion sind seitlich etwa in Höhe der Knie rechts und links matte Stellen. Sehen auch wie verschleiert aus und wenn man drüberfährt fühlt es sich stumpf an. Da ich keine Pads aufkleben möchte bräuchte ich einen Tip wie ich das wegbekomme. Polieren hat nichts gebracht.

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Bikerlein am 25. Juni 2007 23:19
3x
Thumb_up

Würde es mal mit Lackreiniger probieren. Allerdings sollte es dann kein frischer Lack sein, da kann es passieren das es die Farbschicht angreift.

anonym
beantwortet von tommi am 26. Juni 2007 01:12
3x
Thumb_up

mehr polieren!! ;-) sonst mal mit nem guten lackreiniger versuchen. es gibt auch sog. "Tiefenlackreiniger". Die helfen eig. echt ganz gut für schmales Geld..

Niki2000
beantwortet von Niki2000 am 19. Dezember 2007 21:08
1x
Thumb_up

Na ja hättest du Lakierer Polierpasta genommen ... gehe zum Lackierer lass dir etwas Politur geben (VORSICHT IST PROFT MITTEL RUCKZUK IST DER LACK WEG !!!) ausserdem haben die Durchsichtige Folien die du an den Stellen auklebst und du hast RUHE !!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.