gefragt von Manuela Weitz am 19.03.2008 um 14:53 Uhr
Mein Vater hat gestern nochmal die Bremse vorne (hinten hab ich ja Trommel :) ) der XRX entlüftet, bevor sie bald unter den Hammer kommt. Er hat mir erklärt, wie das geht, hab ihm beim ra...
Komme grade aus dem Werkschuppen und habe eine kurze Frage : Werden, wenn die vordere Bremse zwei Zangen und Scheiben besitzt, eigentlich beide Zangen einzeln, oder nur eine der beiden Zangen entl&...
Hallo Leute !
Das Wasser durch die Gummischläuche oder irgendwie anders in die Bremsflüssigkeit kommt, weiß ich. Aber beim letzten Wechsel kam doch beträchtlich viel Luft aus ...
Gerade haben wir hier das Thema Fahrprogramme usw. Was sagt ihr dazu, dass BMW gerade ein System entwickelt, dass Überschläge beim Bremsen verhindern soll? Ich meine, dass ein Bremssystem...
gefragt von DerblondeHans am 27.07.2007 um 16:22 Uhr
Hallo, ich quäle mich seit einigen Tagen damit, Luft aus der Bremsleitung zu bekommen. Bin bereit, entnervt auf zu geben und mir einen Bremsen-Entlüfter von Polo oder Louis zu kaufen? Fun...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Moin, stimmt haargenau.