Wie bekomme ich einen guten Sound bei einer 690er KTM SMC R?

2 Antworten

Die 690er hat bereits einen richtig guten Sound. Der Akrapovic legt noch mal ne kleine Schippe drauf. Das allein ist aber sicher kein Grund so viel Geld auszugeben.

Der Lohnt sich nur wenn man das ganze Paket mitnimmt, Er ist nämlich auch merklich leichter und bietet Potential für ne ganz ordentliche Leistungssteigerung.

Also den Akra kaufen so lange man noch mit A2 Mapping fährt ist Quatsch.

Wenn an die Anlage von Haus aus nicht schon an einem Sounddesigner vorbeigegangen ist, dann bleiben nur noch wenige Möglichkeiten.

Auspuff aus dem Zubehör, legal oder illegal frisiert

oder

den Serienendtopf  illegal manipuliert, was billiger ist und leider öfters praktiziert wird.