gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich den DB-Killer raus ?

gefragt von joshuajoshua am 03.01.2008 um 22:58 Uhr

Hey Community ! Bitte keine Moralpredigt. Möchte wirklich nur einmal ausprobieren, wie sich mein Leovince Zubehör-ESD ohne DB-Killer anhört ! Dazu befindet sich am Endtopf eine Schraube unten. Die ganze Zeit dachte ich, es handele sich um eine einfache Kreuzschraube, die ich jederzeit rausdrehen könnte. Leider musste ich heute feststellen, dass sich die "Kreuzflächen" nach links, also in Ausdrehrichtung so abflachen, dass ein Ausdrehen mit normalem Werkzeug nicht möglich ist. Kann mir jemand weiterhelfen ? Sind die Schrauben so und man braucht Spezialwerkzeug oder waren die Schrauben von Anfang an defekt ?

Danke ! joshua

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auspuff (154)
Schrauben (31)
Leovince (8)