Wie bekomme ich den dB Eater aus einem originalen Topf einer Honda CB 1300 ( Bj 05) raus

1 Antwort

Hi Eggy! Ein schönes BigBike hast du, herzlichen Glückwunsch :)! Zum Auspuff: Ich kenne den Auspuff der CB nicht, aber der originale Topf ist wohl nicht für den Ausbau eines Eaters konzipiert, oder? Wenn nicht an der Unterseite eine Schraube zum Lösen zu sehen ist, würde ich es gleich lassen. Dann kann man das Teil nur aufflexen bzw. Nieten aufmachen und leer räumen, nicht empfehlenswert! Dann lieber in einen Zubehörpott investieren :) Hört sich an der 1300er sehr nice an. Gruß