Wenn ich ganz nach hinten rutsche und den Oberkörper zurücknehme, müsste doch durch den höheren Druck das Hinterrad zuerst weg rutschen, oder? Ich hab nämlich total Muffe, ...
Hei folkz,
wie bekomme ich Öl, Kettenfett und Benzin vom Reifen weg ? Leider hab ich auch irgendein Öl-Bindungsmittelzeuchs also Ölbinder auf dem Reifen kleben. Wie krieg ich das all...
Oh Mann, man sollte niemanden hintendrauf mitnehmen... Jetzt habe ich einen fetten Sohlenabdruck aus schwarzer Schuhsole auf dem Auspuff. Mit Chemie ging es nicht weg. Polieren würde ja wohl d...
Moin, mein Hausmeister hat mich wegen der Ölflecken angemotzt, die ich auf Dauer unter meiner Kiste auf den Gehwegplatten ansammle. Habe mit Motorreiniger probiert, aber die ollen Flecken blei...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.