Frage von Mitch,

Wie befestige ich am besten Carbonteile?

Ich habe mir 3 Carbonteile für eine 1050 Triple bestellt (Kupplung, Lima, Anlasserabdeckug). Jetzt bin am überlegen wie ich die am besten befestige!? Es sind keine Halterpunkte dran. Vielleicht mir Sekundenkleber oder doppelseitigem Klebeband?

Antwort
von DanielDuesentrieb,

Kriegt man den Kleber und die Carbonteile eigentlich irgendwann auch wieder ab, beim Verkauf?

Antwort
von Yannic89,

Ich denke da kann ich dir behilflich sein, Da ich sehr viel mit Carbon zu tun habe. Also für deine Anwendung würde ich auf jeden fall Silikonkleber benutzen, bekommste du in jedem Baumarkt. Hält sehr gut und ist einfach anzuwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.