BOXERchamp am 18.09.2008 um 17:09 Uhr
Es gibt von der Kaffeetasse bis zur T-Shirt alle möglichen Merchandise-Artikel für das Thema Motorrad. Egal ob nun vom Hersteller, von einem Comic-Zeichner oder einer Werbefirma – irgendwo tauchen solche Artikel immer auf. Und finden bei mir einen freudigen Abnehmer. Vielleicht ein Tick, vielleicht verrückt, aber wenn etwas mit Motorrädern zu tun hat, will ich es haben. Wie geht es euch bei Herstellershirts, Motorradtassen, Postern etc?

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, als ich kurz nach meiner Führerscheinprüfung mein Motorrad hatte, war ich auch auf diese Hersteller und Mototrradaccessoires abgefahren. Mittlerweile wäg ich ab, was ich brauche. Mir ist es egal ob ein T-Shirt einen Werbeaufdruck hat oder nicht, hHuptsache es ist fuktionell. Ich bleibe da beim wesentlichen.

Dafür bin ich gar nicht sonderlich anfällig, weil die Dinge nach meinem Eindruck meist sehr "unwitzig" und häufig nicht einmal funktionell sind.
Ach - ich liebe das ganze merchandise rund herum - ich könnte da alles aufkaufen...
Hm, ich würde mich auch gerne so beherrschen können :-D