motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie anfällig seid ihr für Motorradaccessoires?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 18.09.2008 um 17:09 Uhr

Es gibt von der Kaffeetasse bis zur T-Shirt alle möglichen Merchandise-Artikel für das Thema Motorrad. Egal ob nun vom Hersteller, von einem Comic-Zeichner oder einer Werbefirma – irgendwo tauchen solche Artikel immer auf. Und finden bei mir einen freudigen Abnehmer. Vielleicht ein Tick, vielleicht verrückt, aber wenn etwas mit Motorrädern zu tun hat, will ich es haben. Wie geht es euch bei Herstellershirts, Motorradtassen, Postern etc?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (525)
Accessoires (1)