Wie lange dürfen Motorradreifen eigentlich gelagert werden? Ich habe noch ein paar Bridgestone Exedra im Keller, die liegen dort aber schon seit 7 Jahren. Wegwerfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe das öfter auch schon von Kollegen gehört, liegt sowas einfach an vibrierenden Fußrasten oder etwa an der Sitzbank und evtl. damit verbundenen Durchblutungsstörungen?
Bei den meisten (nicht bei allen!) neuen Motorrädern mit Upside-Downgabel werden Bremszangen mit radialer Verschraubung verbaut. Abgesehen davon, dass das echt hässlich aussieht frage ich...
seitdem ich letzte woche einen neuen (aber gleich breiten) reifen draufgezogen habe, schleift die kette am reifenrand. zwar minimal, aber wie kann das sein? der alte reifen hat das nicht getan, war...
gefragt von Manuela Weitz am 08.10.2007 um 17:36 Uhr
Helo Community !
Ich habe immer noch meine Hyosung XRX 125R, eine 125er Enduro mit stollenähnlichen Reifen. Da ich eh kaum im Gelände unterwegs bin (und wenn, dann nur Feldwege etc), hab...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.