Wertverlust

2 Antworten

Stell Dich nicht so an. Gehe in den Verkaufsbörsen und suche Dir einen vergleichbaren Mittelwert. Die Verkaufsbörsen find ich besser als die „Schätzbörsen“, da die Preise der momentanen Preispolitik entsprechen. Nimm den Neupreis und ziehe davon den Mittelwert ab. Zu kompliziert? Wenn Du Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung hast, frage einen Älteren. Die haben es noch gelernt. Bonny

50 000km in zwei Jahren mit einer 125ger,nicht schlecht!Schau einfach mal bei mobile de nach und vergleiche da,dann weißt Du ungefähr was Du verlangen kannst.

motorradfahrer2
Fragesteller

Hallo,

ist das so ungewöhnlich?

125 er sind doch weltweit die Arbeitsbienen...

Gruß

PS.

Hubraumstarke Bikes werden meist nur einige Kilometer im Jahr bewegt...ist schon eigenartig....