Wenn z.B. Honda ein robustes Einsteigermodell eines Elektro-Rollers für circa 1500,- Ladenpreis anbieten wollen würde, mit wie vielen verkauften Exemplaren müssten die dann rechnen, ...
gefragt von DaytonaSasch am 20.09.2008 um 21:21 Uhr
Zuerst habe ich sie immer geärgert, dass sie zu Weihnachten einen Roller mit 3 Rädern bekäme. Sie hat immer wieder gesagt, dass sie Roller bescheiden findet. Heute konnte ich meinen ...
Wenn dem Konzept bin nicht ganz überzeugt, käme auf einen Fahrversuch an. Aber die Optik finde ich sehr gut, endlich mal was Neues. Wie gefällt euch das Teil?
Hallo ihr,
einer aus meiner Nebenklasse fährt den Roller aprilia rs 50 und sagt als er ihn gekauft hat ist er schon 80 km/h gefahren ohne das er irgentwas an ihm verändert hat. kann es se...
Die Dinger sind ja alle schneller als 25 km/h. Ignoriert die Polizei das oder muss man ständig über die Schulter gucken, um in der Stadt rechtzeitig langsamer zu fahren?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.