DanielDuesentrieb am 12.11.2007 um 22:50 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass ich dann einen Meter weniger oder 10 km langsamer fahren werde. Seht ihr das anders?
Moin, ich werde hierzu überhaupt keine Aussage tätigen,denn die Scouts der Mineralölindustrie sind überall auf der Lauer.
Sehe ich eigentlich wie du, werde nicht weniger und schon garnicht langsamer fahren.
na, klar man will sich den spaß ja auch nicht verderben lassen - aber sind wir mal ehrlich; dagegeb wehren kann man sich nur in einer großen gruppe! der benzinverbrauch müsste rapide zurück gehen. damit meine ich den absatz an den tankstellen! aber ich werde auch nicht aufs biken verzichten deshalb, dann fahr ich lieber etwas weniger auto! (war letzlich in china für einige zeit, dort kostet der l ca. 40 cent umgerechnet!!!!) (und fast nur elektro-roller!)
Tach, da ich eh nur ca. 4-5000 km pro Jahr Mopped fahre, ist mir das ziemlich egal; allerdings mach ich mir seit einiger Zeit Gedanken unsere PKW's entweder umzurüsten auf Gas oder bei dem nächsten Wechsel auf ein Gasfahrzeug zu wechseln - könnte dann der notwendige Ausgleich sein.

Weniger oder langsamer fahren?
Und wo bliebe dann der Spass???