gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werdet ihr auch an der Tankstelle gebeten, den Helm ab zu nehmen?

gefragt von ReitermannReitermann am 12.09.2007 um 18:54 Uhr

Immer häufiger werde ich beim Bezahlen in der Tankstelle aufgefordert, den Helm ab zu nehmen, besonders nachts. Kommt mir bescheuert vor, wenn ich da brav mit dem Geld in der Hand stehe sieht ja wohl jeder, dass ich keinen Überfall machen will... Geht euch das auch so oder liegt das nur an mir:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tankstelle Motorrad Helm (1)
Helm ab Tankstelle (1)
Helm Tanke (1)