motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden sich Roller und 125er als Stadtfahrzeug durchsetzen angesichts der Benzinpreise?

gefragt von Habdamalnefrage am 05.08.2008 um 14:41 Uhr

Ob es in Zukunft zu einem Boom bei kleinen Motorrädern kommen wird? Die sind ja sparsame Alternativen zu Autos in der Stadt, auch wenn das Wetter nicht immer gut ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller Stadt Benzin (1)
Stadtverkehr Motorrad Benzinpreise (1)
Motorräder Nahverkehr Benzin (1)