Wie sind die genauen anzeichen für Kolbenklemmer? (also fresser kanns ja eig net sein da das moped theoretisch noch fährt, nur so statt 60 ca. 40, also 20km/h weniger ;) )
Kann es sein da...
Hei folkz,
Meine Kupplung braucht bald machen und da dachte ich mir ich investiere gleich mal in eine Rennkupplung. Ist die wirklich besser für den normalen Gebrauch, also auf der Strasse, bei...
Wenn ich bisher ein Ersatzteil benötig habe, konnte mein Händler es in maximal 3 Tagen an Land schaffen. Höre aber immer wieder Horrorgeschichten z.B. von Aprilia-Fahrern, die ewig u...
Ich besitze für mein Motorrad ein einfaches Ladegerät welches für 12 Volt Batterien ausgelegt ist. Jetzt habe ich aber noch eine Simson Schwalbe, die ja eine 6Volt Batterie verbaut h...
Stimmt es, dass die Hersteller jetzt nur noch max. 10 Jahre nach Bau-Ende Ersatzteile liefern können/müssen? Was passiert mit den überalterten Lagerbeständen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.