Werden die Kunststoffscheinwerfer bei Motorrädern irgendwann blind?
gefragt von newtonmeter am 27.05.2008 um 17:35 Uhr
Hallo zusammen, an meinem Auto werden nach ein paar Jahren die Scheinwerfergläser (Kunststoff) gelblich und leicht blind, der TÜV hat es schon moniert. Passiert das dann auch mit Motorradscheinwerfern? Müsste doch das gleiche Material sein.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich verbinde mit dem gelb-schwarzen Racing-Look die erfolgreichste Zeit für Yamaha. Jetzt könnte ich gar nicht sicher sagen, welche Farbe für Yamaha steht. Warum hat Yamaha dieses Mu...
gefragt von Aprilia125rx am 22.10.2008 um 21:27 Uhr
Ich möchte von normaler Rückleuchte auf LED umbauen was sich als nicht so einfach erweist
Beim LED Rücklicht gibt es 3 Kabel
Gelb=Masse ; Grün=Licht normal ; Blau=Bremslicht
...
Habe gestern dummerweise nicht Chromteile sondern polierte Stahlteile mit NevrDull poliert. Jetzt sind ganz feine Kratzer drin und das Teil ist richtig stumpf und blind geworden. Wie krieg ich das ...
Hallo ! Ich fahre eine Kawasaki ER6n und bin sehr zufrieden damit. Nun steht sie allerdings winterbedingt in der Garage und wird ein wenig verändert ! Unter anderem möchte ich vorne, an d...
gefragt von The1and0nly am 22.04.2008 um 15:55 Uhr
Die ersten Logo´s (beider Firmen) sind Gelb & Schwarz.
Warum sind aber die "Team Farben" heute Rot?
Hat das wirklich mit dem Sponsor "Malboro" zu tun?
P.S. Diese ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.